Sie sind hier: AFS-Komitee Ulm > Gästebuch
Gästebuch
Seite: 1 
Regina am Mittwoch, 07 Oktober 2015 um 14:42
Wir hatten im letzten Jahr eine Gastschülerin und sind so zum Stammtisch des AFS-Komitee Ulm gekommen. In diesem Jahr ist unsere älteste Tochter über AFS in Dänemark.
Es ist schön und auch spannend, ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Vielen Dank allen, die sich so viel Mühe mit den Treffen und auch dem "Drumrum" geben.
Gerhard Höllerich Kom.REN am Freitag, 19 Juni 2015 um 22:58
Hallo liebe Ulmer,
mein erster Eintrag hat sich schon erledigt - Lore konnte schon helfen.
Vielen Dank
Gerhard Höllerich am Freitag, 19 Juni 2015 um 14:21
Hallo liebe Freunde vom Komitee Ulm,
ich will mich kurz vorstellen:ich war lange HoKo im Komitee REN = Rechter Niederrhein,bin Delegierter,von daher kenne ich Lore Bletschacher und war 2009 Teilnehmer eines AFS-Ehrenamtlichenaustausches mit der Türkei.Da war ich eine Woche Gast bei einer AFS-Familie in Istanbul(ältere Tochter war in Argentinien).
Weshalb ich das alles schreibe - die jüngere Tochter Idil,Anfang 20,macht ab Juli bei Mercedes Benz in Ulm ein Praktikum und hat für Juli noch kein Zimmer in Ulm.Deshalb dieser Hilferuf !!! Kann jemand von euch Idil im Juli bei sich aufnehmen oder kernnt jemand,der das machen würde?Sie ist sehr nett und spricht gut deutsch - sie hat an der österreichischen Schule in Istanbul Abitur gemacht.Idil hat mich gebeten ob ich ihr helfen kann und ich sehe dies als einzigen Weg.
Idil würde auch für die Unterkunft bezahlen.
Ich habe auch Lore schon eine Mail mit der Bitte um Hilfe geschrieben aber vielleicht ist sie ja gerade nicht da,vielleicht in Urlaub.
Es wäre sehr nett wenn jemand von euch helfen könnte und über eine Rückmeldung würde ich mich auch freuen.
Viele Grüsse vom Niederrhein
Gerd (ich bin so die Generation von Gert Lucas unserem Vereinsvorsitzenden ;)
Christine am Dienstag, 04 November 2014 um 23:02
10000000000 Dänker für die Bilder und die ganze Arbeit;) 
Seite: 1